Error 404

Page Not Found


The page you were looking for cannot be found, it may have been moved or no longer exists. The search below may help you find the desired page, or you can navigate back to the homepage by clicking here.



„Kuscheltiertag“ in Klasse 1 und 2

Während die Kinder der Klassen 3 und 4 an diesem Tag ihren Halbjahreszeugnissen entgegenfieberten, fand im 1. und 2. Schuljahr an beiden Standorten ein“ Kuscheltiertag“ statt. Die Vorfreude der Kinder war groß. Es waren bereits vor diesem Tag immer schon mal einzelne Tiere heimlich in die Tornister gehüpft und hatten sich so in [...]


Nikolausmarkt an der KGS Holt

Lasst uns froh und munter sein und uns recht von Herzen freu’n. Lustig, lustig, tralalalala, Heut ist Niklausmarkt da, Heut ist Niklausmarkt da! Was für ein schöner Tag, welch lebendiger Trubel. Waffel- und erstmalig auch Reibekuchenduft liegt in der Luft. Die Kinder haben fleißig gebastelt, ausgeschnitten, gemalt und [...]


Cookie Consent mit Real Cookie Banner